Seit 1983 steht Anita Ascher Immobilien für kontinuierliche, seriöse Arbeit auf dem Immobilien Sektor.

Genaue Detailkenntnisse um den spezifischen Standort Wendelstein und Umgebung, machen uns zu einem der führenden Makler-Büros in der Region. Wir betreuen Objekte im gesamten mittelfränkischen Raum.

Wichtig ist uns die persönliche Komponente, der faire und ehrliche Umgang in einer nicht immer vorurteilsfreien Branche.

Trotz der steigenden Digitalisierung der Arbeitsabläufe, die auch vor unserem Büro nicht halt macht, betrachten wir den Immobilien Kauf weiterhin als eine sehr sensible und persönliche Angelegenheit.

Eine Immobilie kauft man nicht so nebenbei - diesem Anspruch stellen wir uns jeden Tag neu.

Wir stehen Ihnen gerne bei allen Fragen und Wünschen zur Verfügung -
Egal ob es sich um Kauf oder Verkauf, Finanzierungsfragen, Immobilienbewertung oder Miete handelt.